06.04.2018

Auflug zum Nürnberger Frühlingsvolksfest

Am Freitag den 6.4.2018, ging es für die Bewohner der Pflegegruppen zum Frühlingsvolksfest nach Nürnberg, ins schöne Mittelfranken.

Am Freitag den 6.4.2018, ging es für die Bewohner der Pflegegruppen zum Frühlingsvolksfest nach Nürnberg, ins schöne Mittelfranken. Bei herrlichem Wetter verbrachten die Bewohner einige abwechslungreiche und schöne Stunden mit Riesenrad und Autoscooter. Einige Wagemutige trauten sich sogar in die Geisterbahn für eine erschreckende Durchfahrt. Zur Verpflegung ging es ins zünftige Festzelt mit Unterhaltung durch die Gruppe „Schmetterlinge" der Lebenshilfe. Anschließend wurden noch süße und herzhafte Naschereien an den zahlreichen Ständen vernascht, bevor es wieder ins vertraute Heim nach Königstein zurückging. Wieder einmal war der Ausflug ein voller Erfolg und eine willkommene Abwechslung vom Alltag.

Jeder der Bewohner konnte schöne Erlebnisse mitnehmen und freut sich schon auf das kommende Jahr in Nürnberg.


< zurück zu den Meldungen