17.05.2019

Betriebsauflug im "Fluchthaus"

Aus der Zelle ausgebrochen und den verschollenen Hausmeister gefunden.
Am 17.05.19 hieß es für einen Teil unserer Belegschaft, auf zum ersten von insgesamt drei Betriebsausflügen.
Das Wetter meinte es an diesem Freitag, wahrlich gut mit uns und die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite.
Fast schon traditionell ging es zunächst an den höchsten Sandberg Deutschlands, den Monte Kaolino um ein Eis zu verspeisen. Als wir die ein oder andere waghalsige Sommerrodelbahnfahrt hinter uns gebracht hatten, machten wir uns auf den Weg in das "Fluchthaus nach Weiden.
Bei dem 60-minütigen" Escape Room" Spiel, stand der Teamgeist, Kreativität beim Rätsel lösen, Nervenstärke und vor allem der Spaß im Vordergrund. Egal für welches der 3 Spielareale man sich nun entschieden hatte.
Beendet wurde  der schöne Tag, mit einem gemütlichen Essen in Weidens Altstadt. Für alle wieder ein tolles  Erlebnis und ein Ausgleich zum Arbeitsalltag.

< zurück zu den Meldungen