17.07.2019

Betriebsausflug "Rafting"

Im Wildwasserpark Markkleeberg wurde es richtig nass!

Am 17.07.2019 fand der zweite von drei Betriebsausflügen statt. Nach dem ersten Termin im Fluchthaus Weiden, ging es diesmal für die Mitarbeiter des Federhofs, der beschützenden Eingliederung und der Pflege, nach Markkleeberg in den Wildwasserpark. Dort angekommen hieß es auch gleich, ab ins kühle Nass. Nach einer Einweisung fürs Wildwasserrafting ging es auch schon los. Bei tollem Wetter und reißenden Strömungen, blieb keiner Trocken. Hier war Teamarbeit gefragt und diese haben wir natürlich mit Bravur bestanden.

Bei einem unserer Kollegen stand die Tagesvorhersage bereits in seinem Jahreskalender:

"Wenn ich mit meinem Boot übers Wasser fahre, dann kann ich plötzlich wunderbar zwischen wichtig und unwichtig unterscheiden"

Nachdem alle fleißig gepaddelt hatten, ging es zur Stärkung ins Restaurant in welchem wir bei wunderschönen Ambiente und Sonnenschein den Abend ausklingen lassen konnten!


< zurück zu den Meldungen