29.01.2016

Buntes Faschingstreiben in Königstein

Zum ersten mal wurde das Foyer von Bienen, Cowboys, Hexen und Clowns auf den Kopf gestellt!

"Sulzbach-Rosenberg Helau!!!" animierte die Faschingsgesellschaft der Knappnesia Sulzbach-Rosenberg die Bewohner und Mitarbeiter beim 1. Hausfasching in Königstein.

Für rund 90 Faschingsbegeisterte wurde dieser "bunte Nachmittag" zu einem wunderschönem Erlebnis. Der Auftritt der Faschingsgesellschaft sorgte für großes Staunen und konnte alle begeistern. Auch bei der gemeinsamen Polonaise hatte jeder großen Spaß und als Überraschung wurden die Bewohnervertretungen von der Knappnesia geehrt und mit einem offziellen Orden ausgezeichnet. Die Wahl der besten Maskierung war bei dieser Fülle an kreativen Verkleidungen nicht leicht, aber am Ende konnten sich die Gewinner über kleine Preise freuen.

Am Ende des Tages waren sich alle einig... nächstes Jahr werden wieder Marienkäfer, Matrosen und Co. das Foyer stürmen.

 

 


< zurück zu den Meldungen