10.02.2023

Helau! Endlich wieder Fasching bei Dr. Loew!

Nachdem die letzten beiden Jahre wegen Corona nur wenig gefeiert wurde, ließen es unsere Bewohner beim diesjährigen Fasching dafür umso mehr krachen!

Am Sonntag, den 05.02.2023 fand der große Loew-Fasching in Nabburg in der Nordgauhalle statt.

Es gab ein vielfältiges und sehr unterhaltsames Programm:

Eines der Highlights war der Auftritt der Faschingsgesellschaft mit dem Prinzenpaar und den Garden.

Musikalisch begleitet wurde der ganze Nachmittag vom gut gelaunten DJ Lui, der für jeden Musikgeschmack den passenden Song dabei hatte.

Da Tanzen auch schnell hungrig macht, durften Krapfen für zwischendurch sowie ein leckeres Abendessen natürlich auch nicht fehlen.

 

Eine Woche später, am 10.02.2023, fand dann auch schon unser Hausfasching in Königstein statt.  

Zum Auftakt wurden Spiele wie „Die Reise nach Jerusalem“ und „Limbo“ gespielt, woran die Bewohner sichtlich viel Spaß hatten.  

Anschließend gab es eine große Verlosung, bei der es zum Beispiel Massagebälle, Stofftiere oder Stifte zu gewinnen gab.

Danach folgte das Highlight des Nachmittags: Der Auftritt der Knappnesia aus Sulzbach-Rosenberg. Ein vielfältiges Showprogramm mit unterschiedlichen Tänzen begeisterte sowohl die Bewohner als auch die Mitarbeiter.

Zum Ausklang des gelungenen Hausfaschings gab es dann am späten Nachmittag noch Hotdogs für unsere Bewohner.

Wir freuen uns schon jetzt auf das „närrische Treiben“ im nächsten Jahr!


< zurück zu den Meldungen