18.04.2022

Eier färben, Osterbrunch und Eiskaffee mit Osterquiz

Los ging es am Freitag mit dem Eier färben und der Vorfreude auf den Osterbrunch.

Viele fleißige Hände halfen beim Färben der Eier, diese wurden anschließend noch mit Aufkleber verziert und am Schluss waren alle sehr stolz über das tolle Ergebnis.

Am Ostersonntag war am frühen Morgen die Vorfreude auf das gemeinsame Osterfrühstück in Brunchform sichtlich spürbar.

Auch dabei halfen wieder viele fleißige Hände beim Auflegen der Platten, schneiden von Obst und Gemüse und dem Tische eindecken und dekorieren.

Die gefärbten Eier vom Karfreitag fanden auch einen besonderen Platz am Buffet.

Dann ging das Osterschlemmen los und alle fanden das passende für ihren Teller.

Schöne Gespräche und eine rege Unterhaltung rundenden das Osterfrühstück ab und am Schluss waren alle einig das wiederholen wir im nächsten Jahr wieder.

Am Nachmittag gab es auf Wunsch der Bewohnern einen leckeren schön gestalteten Eiskaffee mit einem Osterquiz von den Mitarbeitern gestaltet und zusammengetragen.

Dabei konnten alle ihr Wissen einbringen.

Das war ein gelungenes Osterfest 2022 waren sich alle einig.


< zurück zu den Meldungen