16.09.2017

Roll Over Bellhofen

Der Wettergott muss ein Rock 'n Roll Fan sein!

Am Samstag, den 16.09. war es soweit, trotz schlecher Wetterprognose ging es auf nach Bellhofen, wo Dr. Loew Hormersdorf zum alljährlichen Festival "Roll Over Bellhofen" eingeladen hatte. Kaum angekommen zeigte sich, dass der Wettergott ein Rock-Fan sein musste als die Sonne durch die graue Wolkendecke hindurchdrückte. Die Organisatoren hatten für alles bestens vorgesorgt, von vielen Leckereien wie Steak, Bratwurst sowie Crepès, konnte man auch nützliche Dinge wie selbstgebastelte Tagebücher erwerben. Auch begeisterten die riesigen Seifenblasen die man selbst fliegen lassen konnte. Die Stunden vergingen wie im Flug. Es wurde fleißig das Tanzbein geschwungen. Die Bewohner des Pflegebereichs Königstein schenkten den Bands und Auftritten viel Aufmerksamkeit denn das tolle Programm wusste vollauf zu begeistern.

Mit vielen Eindrücken und guter Rock-Laune, wurde schweren Herzens die Heimreise angetreten.

Danke an die Organisatoren für diesen tollen Tag! Auf jeden Fall bis nächstes Jahr, viele Grüße von den Königstein-Rockern.

 


< zurück zu den Meldungen