01.02.2017

Sanierungsmaßnahmen im Haus Federhof/ Auerbach

Die erste renovierte Wohngruppe konnte von den Bewohner bezogen werden

Wie geplant wurde der erste Sanierungsabschnitt einer Wohngruppe im Federhof abgeschlossen und die Bewohnerinnen und Bewohner konnten ihre neuen Einzelzimmer beziehen. Auch die Gemeinschaftsräume wurden neu gestaltet und alle fühlen sich sichtlich wohl in ihrem neuen Zuhause!

Vor allem sind wir sehr stolz auf die Bewohnerinnen und Bewohner, die die manchmal etwas stressige Zeit während des Umbaus wirklich toll gemeistert haben!

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken, die uns während des ersten Bauabschnitts unterstützt haben, vor allem bei den Handwerkern der G.A.L. die wirklich tolle Arbeit geleistet haben!

Aktuell wird die zweite Wohngruppe saniert und wir freuen uns schon sehr auf das Ergebnis!


< zurück zu den Meldungen