13.07.2018

Sommerfest 2018

Bei heißen Temperaturen liesen wir es uns gut gehen!

Am Freitag den 13.07.2018, fand für unsere Bewohner und Mitarbeiter unser jährliches Sommerfest in unserem hübsch gestalteten Gartenbereich statt. Zu Besuch waren auch die Bewohner unseres Haus Federhof aus Auerbach. Wie im lezten Jahr, meinte es das Wetter gut mit uns und die Sonne schien aus voller Kraft. Nach einer kurzen Begrüßung durch unsere stellvertretende Einrichtungsleitung Herr Hahnemann,  hieß es: "das Buffet ist eröffnet!"

Bei Kaffee und unzählig verschiedenen Kuchen und Torten war für jeden etwas dabei. Da kann man sich doch schon wieder nicht entscheiden...naja von jedem ein Stück geht schon!

Dieses Mal gab es die Möglichkeit, sich bemalen zu lassen. Von der Rose bis zum Clown war alles dabei. Das war eine "Gaudi".

Auch in diesem Jahr war unser Sommerfest ein voller Erfolg.

Danke an ALLE, die mitgeholfen und mitgefeiert haben. Ihr seid SPIZTE!


< zurück zu den Meldungen