05.07.2019

Sommerfest in Königstein

Bei tollsten Wetter feierten die Bewohner und Mitarbeiter das diesjährige Sommerfest.

Am Freitag den 05.07.2019, fand für unsere Bewohner und Mitarbeiter unser jährliches Sommerfest auf der großen Terasse statt. Zu Besuch waren auch die Bewohner unseres Haus Federhof aus Auerbach.

Wie im vergangenen Jahr, meinte es das Wetter wieder gut mit uns denn es war nicht zu warm und nicht zu kalt. Genau richtig für ein tolles Sommerfest! Nachdem unsere Einrichtungsleitung Frau Uhlitzsch alle recht herzlich begrüßt hatte, ging es auch schon zum Kuchenbuffet. Viele verschiedene Torten und Kuchen luden zum schwärmen ein. Ein großes Dankeschön an unser Küchenteam und die Mitarbeiter die so ein leckeres Buffet auf die Beine gestellt haben. Man konnte sich, wie immer, nicht entscheiden!

Nachdem alle mit Kaffee und Kuchen versorgt waren, konnte man sich mit Bowling oder unserer selbstgestalteten Fotobox beschäftigen. Mit den Accesoires wie "Bart" oder "Kussmund" entstanden so einige lustige Fotos.

Als dann wieder Platz im Bauch geschaffen war, ging es weiter mit dem Abendessen. Auf dem Grill wurden Burger und Bratwürste gezaubert. Da war für jeden etwas dabei.

Zufrieden und vor allem satt, liesen wir das Sommerfest ausklingen.

Natürlich freuen wir uns schon wieder auf nächstes Jahr!


< zurück zu den Meldungen