20.07.2022

Sommerfest im Haus Federhof

Endlich wieder Sommerfest!

Am 20.07. war es endlich wieder soweit. Seit Ausbruch der Corona – Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen, konnte heuer ENDLICH wieder ein Sommerfest stattfinden und das zur Freude der Bewohner aus dem Heimbereich KOE/FED. Bei traumhaften Sommerwetter begann die Festivität gegen 16.30h.

Das Essensangebot war sehr umfangreich. Es gab Burger, Bratwürste, Steak vom Schwein und von der Pute, sowie vegetarische Speisen wie Grillkäse und Salate.

Auch die Getränkeauswahl ließ sich zeigen. Neben verschiedenen Schorlen und Café, gab es zu dem auch Eiskaffee und Eisschokolade.Mitbewohner und Mitarbeiter gleichermaßen nahmen die Spiele wahr, welche ihren Beitrag für eine heitere Stimmung leisteten.

Neben Kirschkernweitspucken und Dosenwerfen war das Beisammensein in extra dafür aufgestellten Zelten, das Highlight.Lange nach den gröbsten Aufräumarbeiten blieben einige Bewohner noch eine Weile sitzen und genossen das lockere Ambiente unter dem Zelt.


< zurück zu den Meldungen