24.06.2017

Bei heißen Temperaturen wurde in Wernberg fleißig gesportelt!


Auch wir waren am Wochenende beim Sport-und Spielefest in Wernberg dabei. Nach einer tollen Begrüßung ließen wir weiße und grüne Loew Lufballons in den Himmel steigen...was für ein schönes Bild. Bei super Wetter verkauften wir anschließend Popcorn und Zuckerwatte. Auch die Kids kamen nicht zu kurz und wurden beim Kinderschminken kurzerhand in Vampire oder Feen verwandelt. Auch der ein- oder andere Loewianer bekam ein schönes grünes Herz auf die Wangen gezeichnet. 

Gemeinsam mit unseren Kolleginnen und Kollegen von der Villenstraße in Sulzbach-Rosenberg, waren wir ein tolles Team welches viel Spaß hatte. Unsere Station stand ganz unter dem Motto "Willkommen im Loew Dschungel"

Unsere Bewohner der Pflege und des Hauses Federhof in Auerbach, reisten bequem mit einem Bus aus Königstein an. Erst einmal zum Bratwurststand...danach ein eiskaltes Spezi und als Nachtisch Kaffee und Kuchen. Da kann man sich nicht beschweren. Zwischendurch absolvierten unsere Bewohner natürlich auch einige Parcours und Stände auf dem Sport- und Spielefest. Da war so einiges geboten. Zufrieden und ein wenig müde ging es dann wieder zurück in die Heimat.

Ein schöner Tag für uns alle! Wir hatten sehr viel Spaß und möchten und hiermit nochmals bei unserern Kolleginnen und Kollegen aus der Villenstraße für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Wir würden uns freuen wenn wir wieder viele bekannte und auch neue Gesichter sehen! Bis zum nächsten Jahr!


< zurück zu den Meldungen