29.07.2016

Herzlich Willkommen!

Viele Freunde und Interessierte folgten der Einladung zum 1.Tag der offenen Tür in Königstein

Am Freitag den 29.07.2016 fand bei strahlendem Sonnenschein der 1. Tag der offenen Türe in Königstein statt. Viele Königsteiner aber auch Angehörige unserer Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen sind der Einladung gefolgt und konnten einen entspannten Nachmittag/ Abend bei uns verbringen.

Neben vielen Informationen über das Unternehmen Dr. Loew, unser Haus und unsere tägliche Arbeit, konnten auch zwei der vier Wohngruppen besichtigt werden. Dieses Angebot wurde von vielen Besuchern gerne angenommen.

Im Festzelt konnte man der Musik von Aline Bernado lauschen. Auch ein Auftritt des Funkenmariechens der Narrhalla Stadt Windischeschenbach kam bei allen Besuchern super an. Natürlich kam auch das leibliche Wohl aller Besucher nicht zu kurz.

Im großzügigen Außenbereich wurde eine "Kindermeile" mit Hüpfburg, Zuckerwatte & Popcorn, Dosenwerfen mit Loew-Enten, Kinderschminken & Malecke aufgebaut.

Die durchweg positive Rückmeldung von allen Besuchern an diesem Tag macht uns sehr stolz und wir freuen uns schon darauf, wenn wir wieder zahlreiche Gäste in unserem Haus begrüßen dürfen!

 


< zurück zu den Meldungen