21.10.2017

Tischtennisturnier in Wernberg-Köblitz

Hart erkämpfte Pokale gehen ins Haus Federhof und nach Königstein.

Am 21.10. fand in Wernberg-Köblitz das alljährliche Tischtennisturnier statt. Unserer Bewohner aus Königstein und dem Federhof machten sich gemeinsam mit zwei Mitarbeitern auf den Weg um die Pokale zu holen!  Nach einigen sportlichen Partien konnte unser Mitarbeiter Christian Uhlitzsch sich durchsetzen und den Pokal für sich gewinnen. Er belegte den 1. Platz.  Auch unser Bewohner Phongh Luu  aus dem Haus Federhof, hatte sich seinen Pokal hart erkämpft. Er belegte den 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Gewinner!  Natürlich gratulieren wir auch allen anderen Gewinnern und hoffen, auch im nächsten Jahr, wieder solch tolle Gegner zu haben. Ein Dank geht auch an die Veranstalter, für dieses tolle Event.


< zurück zu den Meldungen