17.07.2019

Umzug der Aussenwohngruppe

Die Außenwohnruppe des Federhofs, ist in eine neue Immobilie gezogen.

Die AWG zieht um!

Anfang Juli war es endlich so weit. Die AWG (Aussenwohngruppe) des Haus Federhof zieht in eine neue Immobilie. Nach langer Suche, nach einem passenden Objekt, bot uns die Raiffeisenbank Auerbach eine Wohnung an, die nach Renovierungsarbeiten nun endlich bezogen werden konnte. Die Wohnung liegt hinter der Innenstadt und hat somit eine perfekte Lage. So ist es in unserer Seitengasse schön ruhig und wenn man doch etwas mehr Stadttreiben erleben möchte, ist diese in wenigen Gehminuten erreicht. Auch Supermärkte, Drogeriemärke sind nur wenige Meter entfernt.

Natürlich wurde dieser große Moment auch gebührend gefeiert. Wir weihten die Wohnung mit leckeren Loew-Cocktails und Häppchen ein. Unsere drei Männer die derzeit dort leben, haben sich schon schön eingerichtet und freuen sich über die neue Wohnung.

Wir heißen unsere AWG-Bewohner in ihrer neuen Wohnung herzlich Willkommen und freuen uns mit ihnen, dass es so gemütlich und wohnlich geworden ist!


< zurück zu den Meldungen