10.10.2018

Unsere Hauswirtschaftsleitung stellt sich vor

Meier Kathrin ist die neue Leitung unseres Hauswirtschafts- Teams

Mein Name ist Kathrin Meier ich bin seit Mai 2018 als Hauswirtschaftsleitung im Haus Königstein beschäftigt.

Ich bin gelernte  Hauswirtschaftsmeisterin und Referentin für Ernährung und Hauswirtschaft.

Kochen ist mein Beruf, zugleich mein Hobby und meine Leidenschaft.

Unsere Grundsätze der bewohnerbezogenen Esskultur lautet:

  • das Essen täglich frisch zubereiten
  • die speziellen Bedürfnisse und Wünsche der Bewohner erkennen und berücksichtigen
  • vielfältige und abwechslungsreiche Ernährung
  • Kochtechniken richtig anwenden
  • die Wahl- und Entscheidungsmöglichkeiten der Bewohner erhalten und fördern
  • regionale Besonderheiten im Speiseplan berücksichtigen

Wir bieten selbstverständlich auch leichte Vollkost, fleischfreie, vegane, pürierte oder hochkalorische Kost an. Alle unsere Gerichte sind auch für Diabetiker geeignet. Auf Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten nehmen wir selbstverständlich Rücksicht. Getränke und frisches Obst stehen jederzeit für unsere Bewohner bereit.

 

Schauen sie gerne mal auf meiner eigenen Homepage vorbei und machen Sie sich einen Einruck meiner Arbeit.

https://www.m-eierkocher.de/ 

 

Denn - Zufriedenheit geht durch den Magen! 

 


< zurück zu den Meldungen