24.12.2017

Weihnachten im Haus Federhof

Auch die Bewohner aus dem Haus Federhof, in Auerbach, feierten ein gemütliches Weihnachtsfest

Nachdem die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest abgeschlossen waren, erfreuten sich die Mitarbeiter und Bewohner, am schönen Weihnachtsbaum unter dem die Geschenke schon warteten. Nach dem Abendessen, welches liebevoll von den Mitarbeitern und Bewohnern vorbereitet wurde, durften diese endlich ausgepackt werden. Die Bewohner vom Haus Federhof waren von der weihnachtlichen Verpflegung begeistert. Ein paar Glückskäfer sollen schon jetzt die guten Boten für das neue Jahr sein! Anschließend wurde gesungen es wurden verschiedene Geschicklichkeitsspiele getestet. Beim gemütlichen Beisammensein, liesen die Bewohner den Abend ruhig ausklingen.

Auch wir vom Haus Federhof wünschen euch und euren Familien, einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018!


< zurück zu den Meldungen