12.12.2016

Weihnachtsfeier Pflege

Am 12.12.16 war es soweit, die jährliche Weihnachtsfeier der Pflege stand auf dem Programm.

Die Bewohner erwartete ein weihnachtlich geschmücktes Foyer und der festlich gestaltete Weihnachtsbaum wurde bewundert. Für Unterhaltung sorgten zahlreiche Gäste, so durften wir wieder die Kinder der katholischen Kirche begrüßen, die mit ihrem Krippenspiel begeisterten und für die musikalische Unterhaltung sorgte Frau Köller mit ihren beiden Söhnen. Hier sei erwähnt dass einer der beiden, nämlich Sebastian, seinen 10ten Geburtstag feierte. So wurde zu jeder Menge festlichen Liedern auch noch ein gemeinsames Geburtstagslied gesungen.

Auch unsere Bewohner trugen mit viel Eifer zu einer gelungenen Feier bei, indem sie Weihnachtsgeschichten und Gedichte vorbereiten und jede Menge Teig zu leckeren Keksen verarbeiteten.

Somit wurden ein paar schöne und kurzweilige Stunden mit lieben Menschen verbracht, in denen viel genascht, viel gelacht, und gesungen wurde.

An alle noch einmal ein großes Dankeschön.

Wir sehen uns im kommenden Jahr und wünschen euch allen besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben.


< zurück zu den Meldungen