Bitte mitmachen!
Stoppt den Virus!

icon-corona-distanceHÄNDE oft waschen
icon-corona-distanceELLENBOGEN hineinhusten
icon-corona-faceGESICHT nicht anfassen
icon-corona-distanceABSTAND 1,5m
icon-corona-distanceIMPFEN lassen
icon-corona-distanceMASKEN tragen
FALLZAHLEN
Landkreis Amberg-Sulzbach*
Aktive Fälle
-
7-Tage-Inzidenz
-
Corona Ampel
-

31.12.2021

Weihnachten und Silvester

Ein schöner festlicher Abschluss vom Jahr 2021

Mit einem leckeren Essen wie Gänsebrust, Schnitzel oder Salatplatte haben wir uns zusammen auf die Weihnachtszeit eingestimmt.  Anschließend gab es bei einer besinnlichen Atmosphäre und Musik heiße Schokolade, Punsch oder Kaffee mit verschiedenen Leckereien.

Um die AHA-Regeln einzuhalten wurde dieses Jahr in den unterschiedlichen Bereichen getrennt gefeiert.

Nachdem man sich ein paar Tage vom guten Weihnachtsessen erholen konnte, startete am 31.12. die Vorbereitung für Silvester mit Plätzchenbacken.

Am Abend wurde dann das leckere Silvesterbuffet eröffnet.

So kann es im neuen Jahr weitergehen.


< zurück zu den Meldungen