12.02.2024

Faschingszauber: Feiern, Spaß und Kostüme!"

Faschingsfieber: Gemeinsam feiern, lachen und tanzen bis "fast" zum Morgengrauen!

Bei unserer legendären Faschingsfeier im Bewohnertreff "Zimt und Zucker" verwandelten sich unsere Bewohner in wahre Verkleidungskünstler und brachten mit ihren witzigen Kostümen eine Extraportion Glamour in die Einrichtung. Die Veranstaltung war so gut besucht, dass selbst die Krapfen vor Freude hüpften und die Würstchen in der Semmel vor lauter Aufregung zappelten. Die Knabbereien waren heiß begehrt und verschwanden schneller als man "Helau" rufen konnte! Das Tanzparkett bebte, als unsere Bewohner_Innen und Mitarbeitenden wild zu den Klängen der Musik wirbelten und dabei so manchen Schritt neu interpretierten. Zwischen den Tanzrunden wurde fleißig geplaudert und gelacht. Die gute Laune war so ansteckend, dass sogar die Dekoration anfing, mitzuswingen. Die Stimmung im Bewohnertreff war einfach top und ließ die Herzen unserer Bewohner_Innen höherschlagen. Es war eine Faschingsfeier, die man nicht so schnell vergessen wird – denn im "Zimt und Zucker" ist eben alles ein bisschen süßer und lustiger!


< zurück zu den Meldungen