22.10.2018

Ein schöner Garten will gepflegt werden.

Voller Tatendrang machten unsere Bewohner zusammen mit Mitarbeitern den Garten fit für den Winter.

Wer einen schönen Garten möchte, der muss ihn auch pflegen. Daher wurde Ende Oktober, gemeinsam mit den Bewohnern, der Garten unseres Hauses auf Vordermann gebracht.

Die fleißigen Helfer schnitten Pflanzen zurück, befreiten Beete von Unkraut und brachten frisch gesiebte Erde aus. Auf Grund der intensiven Arbeit kam so manch einer in`s Schwitzen. Das sonnige Oktoberwetter trug zu einer hohen Beteiligung am Gartenprojekt teil. Nach einem arbeitsintensiven Tag war der Garten kaum wieder zu erkennen und gut für den Winter vorbereitet.

Um sich nach der anstrengenden Arbeit zu stärken, wurde am Abend lecker gegrillt und man ließ den Abend gemeinsam ausklingen. Erschöpft von der körperlichen Arbeit konnten vermutlich alle in der Nacht gut und erholsam schlafen.


< zurück zu den Meldungen