06.04.2023

Schöner Wohnen auf Gruppe 4

Gegen den Strom und einfach mal schwarz-weiß denken. Kann man mal machen!
Um unsere Gruppe 4 noch wohnlicher zu gestalten, ließen sich die Mitarbeitenden dort etwas einfallen. In einem gemeinsamen Projekt mit unserer Ergotherapie wurden an verschiedenen Terminen schwarz-weiß Bilder angefertigt. Bewohner_Innen und Mitarbeiter_Innen hatten dabei künstlerische Freiheit und konnten mit ihrem Gemälde einen Beitrag zur Verschönerung der Wohngruppe leisten. Sehr kreativ ging es beim Malen, Sprühen usw. zu und es kamen wirklich schöne Kunstwerke dabei heraus. Natürlich wurden die Bilder in einen passenden Rahmen gepackt, um noch besser zur Geltung zu kommen. Aufgehangen an den vorher eher kargen Wänden, schaffen sie nun ein viel wohnlicheres Ambiente auf der Gruppe. Die verschönerte Wand fällt direkt ins Auge und es gab bereits viele poitive Rückmeldungen dazu. Herzlichen Dank an unsere Künstler_Innen für ihre kreative Arbeit.

< zurück zu den Meldungen