26.10.2023

164 Jahre Erfahrung bei Dr. Loew!

Geballte Power beim diesjährigen Jubiläumsessen unserer top Mitarbeiter*Innen.

Liebe Kolleg*Innen,

wir möchten uns bei euch allen für einen wundervollen Abend bedanken, den wir gemeinsam beim Jubiläumsessen verbracht haben. Es war ein ganz besonderer Anlass, um die beeindruckenden 164 Jahre Erfahrung bei Dr. Loew Lichtenau zu feiern. Es ist wirklich erstaunlich, wie viel Wissen und Expertise in unserem Unternehmen vorhanden ist. Jeder von uns trägt seinen Teil dazu bei, dass Dr. Loew seit so vielen Jahren erfolgreich ist. Es ist eine wahre Freude, mit so talentierten und engagierten Kollegen zusammenzuarbeiten. Das Jubiläumsessen war nicht nur eine Gelegenheit, unsere langjährige Erfahrung zu feiern, sondern auch eine Möglichkeit, uns gegenseitig besser kennenzulernen und für die gute Zusammenarbeit zu danken. Es war schön zu sehen, wie wir uns in einer entspannten Atmosphäre austauschen und gemeinsam lachen konnten.

Wir möchten uns bei euch allen für eure Treue bedanken. Ohne eure Unterstützung und euren Einsatz wäre Dr. Loew nicht das, was es heute ist. Wir schätzen eure harte Arbeit und euer Engagement sehr.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam weiterhin erfolgreich zu sein. Nochmals vielen Dank an euch alle für eure Treue und euren Beitrag zum Erfolg von Dr. Loew. Natürlich geht der Dank auch an alle anderen Kolleg*Innen, welche in diesem Jahr kein Jubiläum feierten.


< zurück zu den Meldungen