04.02.2020

Karaokeabend

Beim zweiten Karaokeabend im Haus kamen wahre Gesangstalente zum Vorschein.

Anfang Februar war wieder gemeinsames Singen angesagt. Zwei unserer Mitarbeiter veranstalteten den, bei Bewohnern sehr beliebten, Karaokeabend. Dieser fand nun bereits zum zweiten Mal statt. Die durchführenden Kollegen kümmerten sich im Vorfeld um die Erstellung der Einladungsflyer, welche auf den einzelnen Wohngruppen des Hauses ausgehängt wurden. Zudem besorgten sie Knabbereien und Getränke um den Abend noch attraktiver zu gestalten. Das benötigte Equipment brachten unsere Kollegen von zu Hause mit. Durchgeführt wurde der Karaokeabend auf einer der Wohngruppen, so dass wirklich jeder interessierte Bewohner daran teilnehmen konnte. Auch war es somit möglich nur mal kurz vorbei zu schauen, falls die anfängliche Skepsis oder die Unsicherheit doch zu groß war. Mit dem Mikrofon in der Hand kamen wahre Gesangstalente zum Vorschein. Für die zahlreichen Teilnehmer war es auf jeden Fall "a mords Gaudi". Strahlende Gesichter bestätigten den gelungenen Abend.

Auf diesem Weg danke an die Kollegen für die gute Idee und die Umsetzung.

 


< zurück zu den Meldungen