22.11.2019

Nachtwanderung

Gemeinsam an der frischen Luft mit Lebkuchen und Punsch.

Zwei Mitarbeiter organisierten Ende November eine Nachtwanderung für unsere Bewohner. Mit dem Bus ging es abends im dunkeln los und es wurde zu einem nahegelegenen Waldstück gefahren. Von dort aus ging es dann gemeinsam los. Die Strecke wurde so gewählt, dass alle Mitwanderer sie auch bewältigen konnten. Um sicher auf dem Weg zu bleiben, durften natürlich Taschenlampen im Gepäck nicht fehlen. Auch für Proviant war gesorgt. Die mitgenommenen Lebekuchen und auch der heiße Punsch kamen sehr gut bei unseren Bewohnern an. Angst vor der Dunkelheit hatte keiner, ein kleines Abenteuer und eine gelungene Abwechslung war es dennoch.

Das wichtigste, alle hatten ihren Spaß. Daher wird es nicht die letzte Nachtwanderung gewesen sein.


< zurück zu den Meldungen