17.08.2023

Know How Not Forbildung

Nues Fobi-Angebot aus dem Haus Lichtenau - Pädagogisches Bagatellisieren

Neue Fortbildung:

Pädagogisches Bagatellisieren! 

Kurzbeschreibung/Ziele:

Wer braucht schon ernsthafte Bildung? In nur 3 Tagen lernst du, wie du mit minimaler Anstrengung ‘aha’, ‘o.k’, ‘mhmh’ & ‘echt’ einsetzt, während du in traumhafter Selbsterfahrung die Wirksamkeit des Bagatellisierens entdeckst. Erlebe stumme Situationstrainings ohne lästige Situationen – denn wer braucht die schon? Und was wäre eine Fortbildung ohne gewaltfreie Kommunikation, bei der du nicht einmal sprechen musst?

Zielgruppe: Streber aus allen Bereichen

Teilnehmerzahl: max. 1 Person (an der is genug verdient)

Referenten: das geht euch gar nix an! ...jedoch haben wir Fotos beigefügt, welche die beiden Koryphäen in jungen Jahren zeigt (wir mussten es ja bissl entfremden, da sie jetzt sehr im Rampenlicht stehen mit ihrer bahnbrechenden Idee des pädagogischen Bagatellisierens.

Sonstiges: Die Teilnehmer_Innen werden gebeten keine lästigen Fragen zu stellen, das stört den komplexen Ablauf. Mitzubringen bequeme Sportkleidung, perfekt wäre z.B.: Feinrippunterhemd und Oberlippenbart.

Keine Sorge, unsere Schulungsleiter sind nicht vor Ort – das wäre ja viel zu ernsthaft! Kosten? Nur ein kleines Vermögen, aber hey, wer will schon Geld sparen, wenn man stattdessen die Kunst des Bagatellisierens meistern kann? Kontaktiere uns für die exklusive Inhouse-Bagatellisierung!

#KnowHowNot #BildungLight”


< zurück zu den Meldungen