21.12.2017

Rampensingen

Kurz innehalten und gemeinsam die Adventszeit mit Punsch und Liedersingen beschließen.

Rampensingen - was ist denn das? Das hat sich manch einer gedacht, als er unsere Einladung zum Rampensingen in der Hand hielt.

Dabei sagt es ja schon der Name: auf unserer Rampe, am Haupteingang, singen. Dazu hat unsere Hausband "The Green Dots" seit Spätsommer verschiedene Lieder eingeübt. Die Liedtexte wurden auf eine Leinwand projiziert und  so Vers für Vers abgesungen. Ein ganze Stunde haben wir alte, sowie neue Weihnachtslieder gesungen und sind von Lied zu Lied immer stimmungsvoller geworden. Dem Weihnachtsstress haben wir somit ein Schnippchen geschlagen. Die Rückmeldungen unserer Besucher sind eindeutig: es wird eine Wiederholung geben!

 

 

 

 


< zurück zu den Meldungen