27.06.2019

Sommerfest 2019

Unter dem Motto "Italien" feiern wir am 27. Juni unser alljährliches Sommerfest.

Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder unser, unter Bewohnern und Mitarbeitern sehr beliebtes, Sommerfest. Die Feier wird unter dem Motto "Italien" stattfinden und beginnt ab 15 Uhr. Neben italienischen Köstlichkeiten, wie zum Beispiel frische Pizza vom mobilen Pizzabäcker, wird zudem ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm geboten sein. Unsere legendäre und bis in die Oberpfalz bekannte Hausband "The green dots" werden mit ihrem live Auftritt die Feier rocken und das Publikum wie gewohnt zum tanzen bringen.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und das Organisationsteam hat sich einiges einfallen lassen. Viele unserer Bewohner freuen sich schon lange auf das Fest, denn natürlich durften sie auch wieder Freunde und Verwandte einladen. Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt und die Stimmung passt, dann steht einer ordentlichen Sause nichts mehr im Weg.

Die Bilder sind vom letzten Sommerfest, welches unter dem Motto "bayrische Schmankerl" veranstaltet wurde.

 

 

 


< zurück zu den Meldungen