22.04.2022

Ausflug zum Volksfest in Nürnberg

Spaß haben, schlemmen und Ängste gemeinsam meistern. Pünktlich zum Frühlingsbeginn starteten wir den Ausflug zum Nürnberger Volksfest.

Durch das frühe Aufstehen und zeitige Losfahren, gelang es uns rechtzeitig zur Eröffnung um 11 Uhr dort zu sein. Dies verschaffte uns den Vorteil, dass die Wartezeiten an den Fahrgeschäften und Essensständen gering waren. Am Eingang gab es, für jeden von uns, ein Lebkuchenherz und eine Mütze der N-Ergie.

Die verschiedenen Fahrgelegenheiten wurden trotz Ängsten gemeinsam gemeistert.
Die sanften Erschütterungen durch den Autoscooter nahmen wir gerne in Kauf.
Das Essen schmeckte unseren Bewohner_Innen sichtbar.
Die Volkfestkönigin, Christina haben wir auch getroffen, was uns Allen eine Freude bereitete. Das Wetter war perfekt und unsere Sonnenbrillen kamen voll zur Geltung.


Wir sagen DANKE an Alle, welche das ermöglicht haben!
Es war für uns ein besonderer Tag mit besonderen Menschen!

Im nächsten Jahr sind wir wieder geschlossen am Start!
Viele Grüße aus Lichtenau


< zurück zu den Meldungen