12.09.2019

Wir feierten uns selbst

Wer arbeiten kann, kann sich auch feiern.

Unter dem Motto "Was wir bereits geschafft haben, noch schaffen wollen und auch werden" feierten wir uns am 12. September einfach mal selbst. 

Gemeinsam wurde in den letzten Jahren vieles erreicht und auf den Weg gebracht. Über die Jahre, seit Eröffnung im Jahr 2004, ist so einiges passiert. Wir sind gemeinsam an den Herausforderungen gewachsen und können nun mit Stolz sagen, der Laden läuft einfach richtig gut. Die Einrichtung ist für viele unserer Bewohner ein Zuhause auf Zeit geworden, in welchem sie sich weiterentwickeln dürfen. Unsere Mitarbeiter stehen nie still und der Satz, das haben wir doch schon immer so gemacht, wird wenn überhaupt nur zum Spaß geäußert. An der stetigen Weiterentwicklung unseres Hauses sind maßgeblich alle unserer Kollegen beteiligt. Jeder bringt seine individuellen Stärken und Interessen in den Alltag ein. Wir sind somit auf dem richtigen Weg und gut aufgestellt für kommende Herausforderungen.

Zum Fest waren alle Mitarbeiter recht herzlich eingeladen. Deren Partner, Kinder und Angehörige waren natürlich auch gerne gesehen. Unsere Mitarbeiter brachten Beilagen mit, Getränke und Grillgut sponsorte das Haus. Ein Highlight der gemeinsamen Feier war der Auftritt unserer Hausband The green dots. Sie rockten den Abend wie gewohnt und die Besucher hatten sichtlich Spaß, wie es sich eben gehört. Auch ein Filmchen mit Highlights der vergangenen Jahre wurde vorgeführt und somit der geleisteten Arbeit aller Kollegen Tribut gezollt.

Ein schöner Abend war`s. Eigentlich sollte man sich viel öfters selbst mal feiern.

 

 


< zurück zu den Meldungen