Jahresprogramm 2023

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportler/-innen, liebe Interessierte am Vereinsgeschehen,

der Verein Loew aktiv e.V. bietet euch dieses Jahr wieder ein buntes Programm an vielen verschiedenen Sport- und Freizeitmöglichkeiten.

Zu beachten in unserem nachfolgenden Jahresprogramm ist, dass es bei vielen Veranstaltungen Kostenvorteile für Mitglieder des Vereins Loew aktiv e.V. gibt. Das ist so, weil Mitglieder einen Mitgliedsbeitrag bezahlen und sich somit aktiv im Verein einbringen. Vielleicht gefällt es euch bei unseren Unternehmungen so gut, dass es sich auch für euch lohnen würde, dem Verein beizutreten.

Wir bitten darum, die Anmeldefristen zu beachten und das mitgesendete Anmeldeformular zu verwenden. Je eher eine Rückmeldung zu einer Veranstaltung bei uns eingeht, umso wahrscheinlicher ist es, dass noch Plätze frei sind. Umso besser kann die jeweilige Veranstaltung auch organisiert werden. Wir bitten allerdings auch um euer Verständnis, wenn aus verschiedenen Gründen Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden müssen.

Viel Spaß beim Lesen unseres Jahresprogramms!

 

Und hier gehts zum >> Jahresprogramm