Jahresprogramm

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportler/ innen, liebe Interessierte am Vereinsgeschehen,

der Verein Loew aktiv e. V. hat sich intensiv bemüht und sich Gedanken gemacht, euch wieder ein jährliches Programm an vielen verschiedenen Sport und Freizeitmöglichkeiten zu bieten.
Natürlich gilt es als Maßstab für uns alle, die weitere Entwicklung der Corona Pandemie abzuwarten. 

Trotz der Pandemie war es uns möglich, im letzten Jahr mit euch Sport zu betreiben und eine große Vielfalt an Freizeitangeboten durchzuführen Auch die Trainings konnten dank guten Hygienekonzepten mit kleineren Einschränkungen stattfinden.

2022 brennen wir darauf, mit euch gemeinsam wieder richtig durchzustarten!
Zu beachten in unserem Jahresprogramm ist, dass es bei vielen Veranstaltungen Kostenvorteile für Mitglieder des Vereins Loew aktiv e. V. gibt.  Das ist so, weil Mitglieder einen Mitgliedsbeitrag bezahlen und sich somit aktiv im Verein einbringen. Vielleicht gefällt es euch bei unseren Unternehmungen so gut, dass es sich auch für euch lohnen würde, dem Verein beizutreten.

Wir bitten darum, die Anmeldefristen zu beachten und das mitgesendete Anmeldeformular zu verwenden. Je eher eine Rückmeldung zu einer Veranstaltung bei uns eingeht, umso wahrscheinlicher ist es, dass noch Plätze frei sind. Umso besser kann die jeweilige Veranstaltung auch organisiert werden.

Wir bitten allerdings auch um euer Verständnis, wenn wetter- oder coronabedingt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden müssen.

Viel Spaß beim Lesen unseres Jahresprogramms!

Euer   Loew aktiv e. V.- Team

 

Und hier gehts zum >> Jahresprogramm