20.03.2023

Hoch lebe unser Uli

Bewohner und Mitarbeiter feiern das 25jährige Dienstjubiläum von Hans-Ulrich Reimann

Unser Mitarbeiter Uli steht für 25 Jahre Haus Neumarkt.

Wenn Uli das Haus betritt, huscht mir ein Lächeln übers Gesicht...

Er hat maßgeblich für den Aufbau dieser Einrichtung beigetragen, in der Funktion als TSM-Leitung und sEL. Er kennt eine Menge Anekdoten von "früher"- wie schön waren die Ferienmaßnahmen mit Bewohnern, die Feste und Feiern aber auch die Krisen die sie gemeinsam bewältigt haben - gestärkt - denn für das Ziel, den Bewohnern ein zuhause zuschaffen und ihnen die bestmögliche Betreuung zukommen zu lassen, dafür lohnt es sich zu kämpfen. Seit einigen Jahren ist nun Uli in seinen wohlverdienten Ruhestand - er wird dennoch nicht müde und unterstützt die Mitarbeiter einmal wöchentlich in der TSM. Uli hat dabei immer ein offenes Ohr für Mitarbeiter und Bewohner oder einen guten Ratschlag. 

Wir stehen vor neuen Herausforderungen - der Blick ist nach vorne gerichtet. Dann höre ich Uli und freue mich ihn zusehen, gespannt auf unsere gemeinsamen Gespräche und den ein oder andere Rat, den er mir auf den Weg gibt.

Soviel Zeit muss sein...

Lieber Uli, wir danken Dir für dein großen Engagement.

Nicole Echtermeyer, dein Team Neumarkt und Bewohner


< zurück zu den Meldungen