Bitte mitmachen!
Stoppt den Virus!

icon-corona-distanceHÄNDE oft waschen
icon-corona-distanceELLENBOGEN hineinhusten
icon-corona-faceGESICHT nicht anfassen
icon-corona-distanceABSTAND 1,5m
icon-corona-distanceZUHAUSE bleiben
icon-corona-distanceMASKEN tragen
FALLZAHLEN
Landkreis Neumarkt i.d. OPf.*
Aktive Fälle
-
7-Tage-Inzidenz
-
Corona Ampel
-

05.05.2021

Stein auf Stein

Unser erstes Gartenprojekt - ein neues Hochbeet

Da unser altes Hochbeet mit den Jahren leider sehr marode geworden ist, haben wir uns dazu entschlossen ein Neues zu bauen.  Nach einigen Anrufen beim örtlichen Händler kam bald darauf auf einem großem Sattelzug unsere neuen Natursteine. Das Bauteam bestehend aus unserem Hausmeister und einigen Klienten entwarfen einen Plan für unser neues Hochbeet. Und dann ging es schon zügig los mit Boden abtragen, Fundament setzen und dann wurden Steine gesetzt. Nach einer Woche Bauzeit konnten wir endlich das Hochbeet mit Erde befüllen und anschließend mit Pflanzen für die Küche bepflanzen. 

Das nächste Projekt ist schon in Planung ...  


< zurück zu den Meldungen