21.02.2023

Faschingsfeier bei uns in der Gärtnerstraße 2023

Alltag hin oder her - bei uns steppt an Fasching der Bär. Am Faschingsdienstag, den 21.02.2023, wurde bei uns ausgiebig gefeiert.
Die fünfte Jahreszeit erhielt auch bei uns in der Gärtnerstraße Einzug und wurde natürlich gebührend gefeiert. Schon zu Beginn des Februars kam die Frage auf, wann wir unsere Faschingsfeier in diesem Jahr machen werden, da sie einen wichtigen Bestandteil für unsere Bewohner*Innen darstellt. Die Vorfreude steigerte sich noch mehr, als ein paar Tage vorher das Haus von Bewohnern*Innen und einer Mitarbeiterin bunt dekoriert wurde mit Luftschlangen, Girlanden und Luftballons. Am Faschingsdienstag wurden die finalen Vorbereitungen getroffen, dass dem ausgelassenen Beisammensein nichts mehr im Wege stand. Es gab wie immer leckere Krapfen, gute Musik und tolle Kostüme. Gemeinsam wurde gelacht und getanzt, zum krönenden Abschluss gab es noch eine Polonaise durch das Haus. Es war mal wieder eine gelungene Feier, die nächste wird schon sehnsüchtig erwartet!

< zurück zu den Meldungen