11.08.2021

Ausflug zum Reiterhof

Am 11.08.2021 unternahmen zwei Mitarbeiter*Innen und zwei Bewohner*Innen einen Ausflug auf den Reiterhof.
Bei strahlendem Sonnenschein ging es am 11.08.2021, für zwei Mitarbeiter*Innen und zwei Bewohner*Innen, auf den Reiterhof. Ronaldo ein 14 jähriges bayrisches Warmblut, welches einer Sozialpädagogin gehört, war die Hauptattraktion. Dieser wurde von unseren Bewohner*Innen mit Bananen, Karotten und Streicheleinheiten verwöhnt. Im Gegenzug ging Ronaldo mit den Bewohner*Innen ein bisschen spazieren in einem begrenzten Bereich. Zum Abschied gab es Getränke und eine Pause auf der Sonnenterasse. Mit strahlenden Gesichtern fuhren wir wieder zurück in die Gärtnerstraße. Wir und wahrscheinlich auch Ronaldo freuen uns auf den nächsten Besuch. 

< zurück zu den Meldungen