18.12.2018

Jahresabschlussteam und Weihnachtsfeier der Belegschaft

Am Dienstag, den 18.12.2018, trafen sich fast alle Mitarbeiter der Gärtnerstraße im Bistro zum alljährlichen Jahresabschlussteam. Anschließend wurde köstlich zu Abend gegessen bei der Mitarbeiter-Weihnachtsfeier.

Bei ausgelassener Stimmung verbrachten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fast einen ganzen Tag ohne Bewohner. Der Einrichtungsleiter Hr. Masche sagte ein paar Worte über das vergangene Jahr und die zuständige Mitarbeiterin für den Gesundheitszirkel Fr. Schmailzl reflektierte auch noch mal die vergangenen oder noch laufenden bzw. geplanten Prozesse zur Verbesserung der Gesundheit am Arbeitsplatz. Jeder Mitarbeiter bekam ein kleines Präsent zu Weihnachten von der Firma. Danach ist eine kurze spielerische Reflexionsrunde über das vergangene Jahr durchgeführt worden. Außerdem ging es um die Wünsche und Vorstellungen für das kommende Jahr 2019. Der krönende Abschluss war ein Quiz über die Bewohnerinnen und Bewohner, sowie auch über Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durchgeführt worden, welches unser Fachdienst Fr. Lutz ausgearbeitet hat. 

Nach dem Jahresabschlussteam ging es weiter in ein Restaurant in der Nähe zur Weihnachtsfeier. Wir gingen wortwörtlich ins "Paradies", da die Lokalität so hieß. Bei leckeren Speisen und erfrischenden Getränken wurden anregende Gespräche geführt. Leider mussten wir uns an diesem Abend auch von unserem langjährigen Mitarbeiter Herrn Munzar verabschieden, da dieser in Rente ging zum 01.12.18. Doch die Rente hat er sich verdient und wir wünschen ihm alles Gute und eine schöne freie Zeit mit seiner Familie. 


< zurück zu den Meldungen