01.08.2022

Betriebsausflug der Gärtnerstraße 2022

Auch in diesem Jahr gab es wieder einen Betriebsausflug in der Gärtnerstraße mit dem pädagogischen Team und der Leitung. Alle freuten sich schon riesig auf diesen Tag, um Zeit im Team auch außerhalb des Arbeitsalltages zu verbringen.
Bei schönsten Wetter ging es morgens los und wir machten uns auf den Weg nach Volkach, denn dieses Jahr war Kanu fahren angesagt. Die Kanus waren jeweils für 2-4 Personen ausgelegt. Wir fuhren gut 3h über den Main und genossen die Aussicht. Zwischendrinnen machten wir eine kleine Pause an einem Badestrand und stoßten auf diesen wundervollen Tag an. Dann fuhren wir weiter zu einem Biergarten mit fränkischen Spezialitäten, wo wir einkehrten. Zum Schluss holte uns ein Bus ab und fuhr uns mit den Kanus wieder zurück zum Startpunkt. Wir nutzten den vollen Tag aus, um eine schöne Zeit gemeinsam zu verbringen, auf uns und unser Team der Gärtnerstraße anzustoßen und den Tag gebührend zu feiern. 

< zurück zu den Meldungen