15.12.2022

Bewohner Weihnachtsfeier 2022

Am 15.12.2022 war es soweit und es gab die jährliche Weihnachtsfeier in der Gärtnerstraße. Es war wirklich ein wahres Fest !
Zuvor erstmal ein Dankeschön an unsere Fest/Dekobeauftragte im pädagogischen Team. Sie verwandelte unsere Einrichtung in ein sehr weihnachtliches Winterwunderland, in jeder Ecke steht liebevolle Deko. So konnte die Feier starten. Die Feier begann um 11.45 Uhr. Herr Masche als Einrichtungsleitung verteilte eine kleine Aufmerksamkeit an unsere Bewohner*Innen. Auch unsere Bewohnervertetung laß liebe Worte vor.  Danach gab es die traditionelle Gans mit Blaukraut und Kloß, im Anschluss eine süße Nachspeise. Zu den Leckereien genossen alle die herrliche Stimmung, es wurden Weihnachtsgedichte sowie eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen und Spiele gespielt. Nach einer kurzen Pause gab es noch Kaffee und Plätzchen. Unsere Ergotherapeutin bastelte mit den Bewohner*Innen eine schöne Weihnachtsgrippe. Es war für jeden was dabei und Weihnachtsstimmung machte sich in der Gärtnerstraße breit. 

< zurück zu den Meldungen