17.06.2023

Disco-Abend in der Gärtnerstraße

Hoch die Hände, Wochenende! Wir haben an diesem Samstag eine Feier mit bester Laune veranstaltet.
Auf Wunsch unserer Bewohner*Innen, haben wir zum Disco-Abend eingeladen. Natürlich waren unsere Bewohner*Innen in die Planung miteinbezogen - sie konnten ihre Liederwünsche für die Playslist bei uns abgeben und durften entscheiden, welche Getränke und Snacks es geben soll. Nach reichlicher Vorbereitung und großer Vorfreude war es dann endlich so weit: Unser Bistro wurde zur Tanzfläche! Über zwei Stunden haben wir gemeinsam getanzt, gelacht und uns mit den Getränken und kleinen Snacks gestärkt. Die abwechslungsreiche Playlist hatte für jeden was zu bieten und bot gleichzeitig guten Gesprächsstoff untereinander. Wir hatten alle einen wunderschönen Abend mit tollen Erinnerungen. Alle Anwesenden waren sich einig, Fortsetzung folgt! 

< zurück zu den Meldungen