07.07.2022

Das jährliche Sommerfest in der Gärtnerstraße !

Das jährliche Sommerfest fand am 07.07.22 in der Gärtnerstraße statt. Wir alle ersehnten den Tag herbei, an dem wir alle so richtig ausgelassen miteinander feierten

Ja, endlich war es wieder soweit. Ein Tag an dem vor allem eins im Mittelpunkt stand: Feiern und Freude. Mitarbeiter*Innen sowie Bewohner*innen planten und organisierten Wochen zuvor das Sommerfest. Am Tag selber halfen alle zusammen, um die Pavillons aufzubauen und das Essen vorzubereiten. Dann konnte so richtig gefeiert werden. Herr Masche als Einrichtungsleiter eröffnete das Fest mit einer Rede und sprach einen ganz besonderen Dank an unsere Hauswirtschaft aus, welche seit 20 Jahren in der Gärtnerstraße tätig ist. Danach gab es eine große Auswahl an Kuchen und Kaffee. Um 17 Uhr gab es Live Musik und um 17:30 leckeres Chili, Salate und Snacks zum Dippen. Als Besonderheit dieses Jahr gab es auch eine Bar, wo eine Mitarbeiterin mit einer Bewohnerin Cocktails mixte. Es war wirklich für Alles gesorgt und die Stimmung grandios. Es wurde gesungen, gelacht und miteinander gefeiert. Herrlich! Wir können das nächste Sommerfest kaum erwarten. 


< zurück zu den Meldungen