27.07.2023

Endlich wieder Sommerfest!

Trotz des regnerischen Wetters war bei uns sommerliche Stimmung angesagt! Mit mehreren Pavillons konnten wir wie gewohnt unsere Sommerfeier am 27.07.2023 steigen lassen.
Schon Wochen zuvor wurde mit den Planungen begonnen, dass an dem Tag der Feierlichkeit gut für unsere Bewohner*Innen und Gäste gesorgt ist. Jeder einzelne half fleißig mit: Kuchen wurden vorgebacken, Deko gebastelt, Pavillions aufgebaut, Essen vorbereitet, usw. Wie gewohnt wurde das Fest von Herrn Masche mit einer Ansprache eröffnet. Auch wenn es in diesem Jahr keine Dienstjubiläen gab, so konnte er es sich nicht nehmen lassen und verteilte Blumen an unsere Bewohner zu ihren Jubiläen im Haus. Anschließend gab es bei guter Livemusik kleine Tanzeinheiten, alkoholfreie Cocktails an der Bar, eine große Leinwand für ein kreatives Gemeinschaftsbild und leckersten Kuchen und Kaffee. Zum Abendessen gab es dank der Hauswirtschaft Chili sin Carne und Chili con Carne mit Brot und Salat, sodass für jeden gut gesorgt war. Es war ein gelungenes und ausgelassenes Fest, das nächste wird sehnlich erwartet! 

< zurück zu den Meldungen