19.07.2015

Fünfzehnjähriges Jubiläum Haus Gärtnerstraße

Seit fünfzehn Jahren gibt es mittlerweile die Einrichtung von Dr. Loew in der Gärtnerstraße. Mit einem gemütlichen Fest in der Einrichtung wurde dieses Jubiläum gebührend gefeiert.

Am Samstag, den 18.07.2015, startete das Fest dann um 15:30 Uhr mit Ansprachen von Herrn Masche, Frau Penzkofer-Röhrl als Vertreterin des Oberbürgermeisters und des Bereichsleiters von Dr. Loew, Herrn Meierhöfer.

Als besonderen Gast konnten wir noch den Mitgesellschafter bei Dr. Loew soziale Dienstleistungen Herrn Thorsten Hoffmann bei uns begrüßen. Anschließend wurden Frau Anita Lutz und Herr Wolfgang Schindler für 15 Jahre Mitarbeit im Haus Nürnberg Gärtnerstraße und Frau Loselein für ihre Mithilfe bei der Einarbeitung des neuen Leitungsteams geehrt.

Das vorbereitete Buffet mit Kaffee und viele leckere Kuchen versorgte die Besucher am Nachmittag reichhaltig. Als die „Dr. Love – Band“ aus der Einrichtung Lichtenau zu spielen begann wurde auch der Grill angeheizt und die ersten Würstchen landeten auf dem Grill. Mit verschiedenen Salaten, Bratwurstbrötchen und Getränken wurden die Feiernden reichlich versorgt. Dazu einen großen Dank an die Küche.

Bis Abends wurde bei gemütlichem Beisammensein mit viel toller Musik der "Dr.Love-Band" gefeiert. Das Fest war ein voller Erfolg!

 


< zurück zu den Meldungen