Bitte mitmachen!
Stoppt den Virus!

icon-corona-distanceHÄNDE oft waschen
icon-corona-distanceELLENBOGEN hineinhusten
icon-corona-faceGESICHT nicht anfassen
icon-corona-distanceABSTAND 1,5m
icon-corona-distanceZUHAUSE bleiben
icon-corona-distanceMASKEN tragen
FALLZAHLEN
Stadt Nürnberg*
Aktive Fälle
-
7-Tage-Inzidenz
-
Corona Ampel
-

07.07.2021

Verschönerung der Gärtnerstraße!

Ein paar Mitarbeiter*innen der Gärtnerstraße haben es sich zum Projekt gemacht, den Innenhof der Gärtnerstraße gemeinsam mit Bewohner*innen schöner zu gestalten.

Nach einer langen Planungsphase wurde Anfang Juli  das Projekt gestartet. Hierbei sind sehr schöne Momente/Kontakte entstanden. Zuerst wurden mit Bewohner*innen die Paletten angesprayt und zu Möbeln zusammengeschraubt.  Als Nächstes wurde der Hof gekehrt und aufgeräumt. Zu guter Letzt wurden die Sitzgelegenheiten und die Blumen arrangiert. 

Die Intention lag darin es für alle (Bewohner*innen sowie Mitarbeiter*innen) gemütlich zu gestalten. Jetzt, wo wir uns in dem Hof noch wohler fühlen sind viele schöne Zeiten und Angebote im Hof vorprogrammiert. Wir freuen uns sehr!


< zurück zu den Meldungen