09.05.2022

Weitere Hofumgestaltung *O*

Letztes Jahr um die Jahreszeit fing es an, dass Mitarbeiter*Innen sowie Bewohner*Innen den Hof gemütlicher gestalteten. Dieses Jahr wurde auf der vorherigen Arbeit und dem Engagement aufgebaut und weiter an unserem Innenhof mit großer Freude gearbeitet.

Mit dem Namen Haus Nürnberg Gärtnerstraße, lässt sich das Außenbild unseres Hofes zuvor nicht verbinden. Wie es in der Stadt so ist, war unser Hof nur mit wenig Blumen geschmückt und eher mit Pflastersteinen. 

Jetzt nicht mehr! Wir machen dem Namen Gärtnerstraße so gut wie es geht alle Ehre und der Hof ist nun wesentlich grüner und gemütlicher. Und das nur, dank des großen Engagments und der Bemühungen unserer Mitarbeter*Innen sowie Bewohner*Innen. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen. 


< zurück zu den Meldungen