27.02.2024

Neuwahlen der Bewohnervertretung 2024

Seit kurzer Zeit gibt es jetzt wieder einen vollzähligen Heimbeirat in der Gärtnerstraße. Hierzu fand als erste Amtshandlung am 06.03.2024 die konstituierende Sitzung statt, bei dem die Mitglieder ihren Vorstand gewählt haben.

Durch einen Austritt eines Bewohners bestand die letzte Bewohnervertretung nur noch aus zwei Bewohner*Innen. Dementsprechend wurde ein Wahlausschuss am 04.01.2024 bestellt, welcher direkt mit den Vorbereitungen für die Wahlen begann. Mit viel Organisation, Information und gemeinsamen Absprachen konnte eine erfolgreiche Neuwahl am 27.02.2024 zum Großteil in Präsenz stattfinden. Der Beirat besteht nun aus drei Bewohnerinnen, welche sich auf ihre neue Aufgabe freuen. Wir sind überzeugt, dass sie diese gewissenhaft und gut umsetzen werden. Wir wünschen den Dreien eine gute Zusammenarbeit mit vielen tollen gemeinsamen Momenten!

 


< zurück zu den Meldungen