06.07.2016

Picknick in den Pegnitzwiesen

Bewohner und Mitarbeiter unserer Einrichtung in der Gärtnerstraße unternahmen einen gemeinsamen Ausflug unter dem Motto "Wir erkunden unsere Stadt"

Die Bewohnerinnen und Bewohner der Einrichtung Haus Nürnberg Gärtnerstraße waren am 06.07.2016 unter dem Motto „ Wir erkunden gemeinsam unsere Stadt“ zu einem Picknick an den Pegnitzwiesen eingeladen. Unsere Köchin Frau Quakrim-Kamin und unsere Ergotherapeutin Frau Rechenmacher hatten hierzu unter Mithilfe der Bewohnerschaft leckere Speisen vorbereitet. Auf einer Tischtennisplatte in den Pegnitzweisen wurde dann ein stattliches Buffet angerichtet.

Mit allerlei Spielen, gemeinsamen Essen und Gesprächen verging die Zeit wie im Flug. Auf der Rückfahrt wurden bereits Pläne geschmiedet welchen Park wir als nächstes besuchen.


< zurück zu den Meldungen