04.11.2019

Reflecting Teams sind wertvoll!

Auch dieses Jahr trafen sich ein paar Einrichtungsleitungen von Dr. Loew wieder zu einem Reflecting Team, bei dem man sich mit Kollegen über die letzten Monate austauschen konnte.

Angeregt von unserer ehemaligen Direktorin Frau Lisa Volland treffen sich seit ca. drei Jahren die Einrichtungsleiter*innen der Häuser Lichtenau (C. Loselein), Ebrach (T. McWilliams), Vohenstrauß (U. Trautner), Königstein (K. Uhlitzsch) und Nürnberg Gärtnerstraße (J. Masche) zu einem Reflecting Team.

Danach geht es dann meistens noch zu einem gemeinsamen gemütlichen Abendessen. Alle Teilnehmer dieser Runde sind sich einig: "Diese Termine sind sehr wertvoll und tun uns gut. Toll, dass wir bei Dr. Loew die Möglichkeit zu Reflecting Teams haben."


< zurück zu den Meldungen