01.08.2019

Sommerfest 2019 in der Gärtnerstraße

Am Donnerstag fand das alljährliche Sommerfest in der Gärtnerstraße statt. Unter blauem Himmel feierten Bewohner, Mitarbeiter, und Bekannte der Gärtnerstraße das schöne Fest. Außerdem war auch Besuch aus Lichtenau und Königstein zugegen.

Mit Grußworten vom Einrichtungsleiter Hrn. Masche und anschließend Kaffee und Kuchen hat die Feier am Nachmittag begonnen. Drei Mitarbeiter wurden zur Feier des Tages für 5 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt mit Blumen und netten Worten als Dank. Bei Sonnenschein und guter Laune gab es sehr schöne Gitarrenmusik von einem Mitarbeiter der Gärtnerstraße. Es wurde ein wenig getanzt, ausgiebig gesprochen und miteinander gelacht. 

Zwischen Kaffeetrinken und Abendessen kam auch noch der Therapiehund Sammy mit seinem Herrchen Hr. Meyer zu Besuch. Das freute die Bewohner noch mal ganz besonders.

Am Abend gab es dann Burger und Salat in verschiedenen Varianten, damit Vegetarier und Fleischesser satt wurden. Um ca. 20 Uhr wurde dann zusammengeholfen beim Aufräumen. Das Fazit der Bewohner war auf Nachfrage überwiegend positiv und viele bedankten sich für den tollen Tag. Auch die Mitarbeiter waren am Ende des Tages froh, dass alles so harmonisch und reibungslos verlaufen ist.


< zurück zu den Meldungen