02.01.2017

Weihnachtsfeier der Bewohner Haus Nürnberg-Gärtnerstraße am 20.12.2016

Eine besinnliche Weihnachtsfeier mit Entenbraten, Plätzchen und einer überraschenden Weihnachtsgeschichte
Um die Mittagszeit versammelten sich die Bewohner/-innen im Bistro zur Weihnachtsfeier.
Wie schon in den Vorjahren stand der Dank an die Bewohner/-innen im Vordergrund der Begrüßungsrede Einrichtungsleiters die im Verlauf des Jahres in der Küche, Hauswirtschaft, Hausmeisterei als Bewohnervertreter oder auch in den neu geschaffenen Angebotsgruppen ihre Talente eingebracht haben.
Hauptattraktion der Weihnachtsfeier war allerdings der von Frau Ouakrim-Kamin und Frau Gelashvili zubereitete Entenbraten mit Kloß und Rotkohl und Dessert.
Am Nachmittag klang die Feier dann bei Kaffee, Punsch, Plätzchen und guten Gesprächen aus.
Eine Bewohnerin verlas als Überraschung eine lustige Weihnachtsgeschichte für alle.
 

< zurück zu den Meldungen