19.12.2019

Alljährliche Weihnachtsfeier in der Gärtnerstraße!

Am 19.12.19 fand die diesjährige Weihnachtsfeier in der Gärtnerstraße statt. Bei ausgelassener Stimmung wurde viel gegessen, gesungen und miteinander gesprochen.

Mit einer sehr schönen Rede eröffnete der Einrichtungsleiter Hr. Masche die diesjährige Weihnachtsfeier. Auch viel Dank wurde ausgesprochen an die Bewohner und Bewohnerinnen, die viel mitgeholfen haben bei jeglichen Aufgaben die anfielen. Anschließend kam noch der Weihnachtsmann zu Besuch und brachte für jede(n) Bewohner*in Schokolade und einen netten Spruch mit.

Mit dem Mittagessen ging es weiter, klassisch gab es Gans, Blaukraut und Kloß. Es entstanden hier schöne Gespräche zwischen Bewohnern und Mitarbeitern. Nach einer kurzen Essenspause gab es dann Nachmittagskaffee, weihnachtliche Musik und Gebäck. Teilweise wurden auch gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. 

Die Feier ist jedes Jahr aufs Neue ein Highlight und auch auf die Nächste freuen wir uns wieder. 


< zurück zu den Meldungen